TV 1905 Unterbach e.V.

Startseite
Verein
Abteilungen
Beiträge
Berichte
Galerie
Geschichte
Impressum
Downloads
Links
Veedelszoch 2017 in Unterbach PDF Drucken E-Mail

Wie im vergangenen Jahr auch, hat der TVU treu seinem Motto „112 Jahre Move It“ am Veedelszoch in Unterbach teilgenommen. Mit viel Mühe und großem Aufwand entstand  ein kleiner aber toller Karnevalswagen auf dem die Minions zeigten, wie sie sich Turnen und Spielen vorstellen.

p1060067

Pünktlich um 14:11 Uhr zogen die Narren zum ersten Mal vom Strasserfeld los. Eine große Fußgruppe, die sich aus TVU Sportlern der unterschiedlichsten Sportgruppen zusammengesetzt hat, wurde durch die Cheerleader angeführt.

Auf dem Zugweg bedachten die TVU-Sportler die vielen Närrinnen und Narren am Wegesrand nicht nur mit Kamelle und Popcorn sondern hatten auch noch Tulpen und Primeln mit im Gepäck. Nach knapp drei Stunden Fußmarsch und tausenden von Unterbach I-A-Rufen erreichten unsere Sportler müde und glücklich wieder ihr Vereinsheim.

p1060073